Hier haben Sie Gelegenheit, aktiv nach einer Hebamme zu suchen.

Tragen Sie dazu den Bezirk ein, in dem Sie wohnen sowie Ihren voraussichtlichen Geburtstermin. 

Wenn Sie schließlich eine Hebamme gefunden haben, teilen Sie es dann bitte hier mit, damit die Suche entsprechend gelöscht werden kann und die noch suchenden Frauen Priorität bekommen.


Alles Gute bei Ihrer Suche!

 

Kommentare: 16
  • #16

    claudia u. aaron (Freitag, 30 November 2018 11:27)

    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einer Hebamme, die uns bei der Geburt unseres ersten Kindes begleitet. Wir wünschen uns eine Hausgeburt, die Einbindung des Mannes in den Schwangerschafts- und Geburtsverlauf, sowie ggf. Stillberatung.
    Der voraussichtliche Entbindungstag ist der 09.07.19, jedoch würden wir gerne bei naher Zeit Kontakt aufnehmen um sich kennenlernen zu können.

    Lieben Gruß,
    aaron u. claudia

    3feiglein@web.de

  • #15

    Fanny S. (Mittwoch, 28 November 2018 16:02)

    Hallo, ich habe meine ersten beiden Töchter in einem Berliner Geburtshaus entbunden und suche nun eine Hebamme für die Vor- und Nachsorge, die Geburt und auch das Wochenbett.

    Da ich nun in Grünau wohne, ist der Weg für die Hebammen aus dem Geburtshaus zu weit.

    Der voraussichtliche ET wäre der 23.07.2018

    Ich freue mich über eine Rückmeldung unter fifufanny2012@gmail.com oder 01601019308.

    Viele Grüße
    Fanny

  • #14

    14055 (Mittwoch, 21 November 2018 17:24)

    Guten Tag,
    Ich hatte bei meinem ersten Kind bereits eine ungeplante Hausgeburt und würde mein zweites Kind nun auch gerne zuhause gebären. Der ET ist der 2.4.19.
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen unter 015773568052.
    Viele Grüße
    Sandra

  • #13

    Susanne (Donnerstag, 11 Oktober 2018 11:55)

    Hallo,
    auch ich bin auf der Suche nach einer Hausgeburtshebamme für die Geburt meines zweiten Kindes. ET ist der 17.6.19. Ich wohne in 12053 Neukölln.
    Ich würde mich riesig über eine positive Antwort freuen! Kontakt gerne per E-Mail an dontasi@web.de
    Liebe Grüße Susanne

  • #12

    Laura Zerbes (Montag, 24 September 2018 10:23)

    Hallo allerseits,

    Ich habe das Gefühl sehr spät dran zu sein, aber falls doch noch jemand Kapazität hat - ET 27.01.19 - ich wäre an einer Hausgeburt interessiert.
    Ich wohne in 12347 Berlin, in der Nähe von der S-Bahn Hermannstraße. Das wird meine erste Geburt und ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für ein Erstgespräch findet!
    Viele Grüße,
    Laura

  • #11

    Luise Kassner (Mittwoch, 29 August 2018 10:44)

    Hallo, mein ET ist 8.2.19 und ich suche noch eine Hebamme. Ich wohne in Berlin Kreuzberg 10999 Berlin. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    luise.kassner@yahoo.de
    017661248043

    Viele Grüße,
    Luise

  • #10

    Viona Schröder (Dienstag, 21 August 2018 11:42)

    Könnt ihr meine Hausnummer bitte löschen?

    Kontaktaufnahme ist über 015773120087 oder per Mail viona.schroeder@gmail.com
    möglich.

    Liebe Grüße

  • #9

    Viona Schröder (Dienstag, 21 August 2018 11:39)

    Hallo ihr Lieben ♥

    Ich suche für die Geburt meines 5. Kinders Anfang März 19 eine Hebamme die mir die Möglichkeit gibt zuhause zu entbinden.
    Ich wohne in Berlin Marzahn
    Amanlisweg 12

    Liebe Grüße

    Viona Schröder

  • #8

    Fatma içyer (Mittwoch, 25 Juli 2018 22:53)

    Hallo, ich bekomme 13.03.2018 mein zweites Baby und ich wohne in Essen. Ich suche nach einer Hausgeburtshebamme.

  • #7

    Jana Witte (Donnerstag, 21 Juni 2018 14:57)

    Ihr erreicht mich unter jannowitzka@web.de

  • #6

    Jana Witte (Donnerstag, 21 Juni 2018 14:55)

    Hallo,
    vorraussichtlich bekomme ich im Februar 2019 mein drittes Baby und ich wohne in Lichtenberg im Weitlingkiez. Ich habe meine letzte Geburt als ungeplante Hausgeburt erlebt und fand das eine großartige Erfahrung. Deshalb bin ich für die dritte Runde auf der Suche nach einer Hausgeburten-Hebamme. Ich würde mich freuen, von Euch zu hören!
    Liebe Grüsse,
    Jana

  • #5

    Jule (Mittwoch, 20 Dezember 2017 07:56)

    Hallo,
    ich bin Jule und in der 5. Woche schwanger. Mein errechneter Geburtstermin ist der 21.08.2018 und ich bin auf der Suche nach einer Hausgeburtshebamme für mein 3. Kind, dass in Köpenick geboren werden soll.

    Ich freue mich über eine Nachricht:
    juliane.bendin@web.de oder 015206435913

    Liebe Grüße
    Jule

  • #4

    Julia Freier (Dienstag, 21 November 2017 13:19)

    Hallo,

    ich suche eine Hausgeburtshebamme für Berlin-Köpenick. ET ist der 8.7.2018.

    Liebe Grüße,

    JF
    derMond@gmx.li

  • #3

    Melanie Çelik (Samstag, 06 Mai 2017 16:19)

    P.S. Ganz vergessen, hier meine Email-Adresse: melanie-celik@web.de

  • #2

    Melanie Çelik (Samstag, 06 Mai 2017 16:14)

    Hallo, ihr Lieben!

    Ich bin gerade mit dem zweiten Kind schwanger und errechneter ET ist der 04.09. Wir wohnen im östlichen Berliner Umland, in Fredersdorf-Vogelsdorf.
    Über ein Kennenlernen würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  • #1

    Klara Kehnel (Dienstag, 14 Februar 2017 09:02)

    Errechneter Geburtstermin: 11.08.2017

    Hallo ich bin Klara, 22 Jahre alt, wohne ab April in Friedenau an der Grenze zu Schöneberg und bin verzweifelt auf der Suche nach einer Hebamme.

    Ich freue mich sehr, wenn sich jemand meldet!

    Herzliche Grüße,

    Klara